Hier zeige ich dir, was du unterwegs alles so erleben kannst:

In deinem Ort, deiner Stadt oder in der Nähe kannst du tolle Sachen erleben. Aber auch ganz weit weg von zu Hause warten Dinge auf dich, die du unbedingt mal ausprobieren solltest. Ich möchte mit dir zusammen herausfinden, was das sein kann.

Oft braucht man ganz schön lange, um an einen Ort zu kommen. Deswegen möchte ich dir zeigen, was du machen kannst, damit die Fahrt im Auto oder im Flugzeug schneller vergeht.

Schwimmbad

Es ist draußen schön warm? Die einzige Abkühlung könnte ein Sprung ins Schwimmbecken bringen? Oder draußen&nb ...

Kart fahren

Fährst du manchmal mit deinen Eltern Auto? Ist es nicht blöd, dass immer nur die Erwachsenen fahren dürfen? Möchtest ...

Reisen

Steht demnächst ein Urlaub an? Geht es mit dem Auto vielleicht in den Sommerurlaub ans Meer oder in den Winterurla ...

Kommt ein Vogel geflogen

Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf mein Fuß, hat ein Zettel im Schnabel, von der Mutt ...

Schlaf', Kindlein, schlaf'

Schlaf', Kindlein, schlaf'! Dein Vater hüt' die Schaf, die Mutter schüttelt's Bäumelein, da fäl ...

Oh, du lieber Augustin

Oh, du lieber Augustin, Augustin, Augustin, oh, du lieber Augustin, alles ist hin! Geld ist weg, Mädel is ...

Bauer im März

Im Märzen der Bauer die Rösslein einspannt; er setzt seine Felder und Wiesen in Stand. Er pflüget den B ...

Alle meine Entchen

Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See Köpfchen in das Wasser,  ...

Bunte Kleider

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider, grün, grün, grün ist alles, was ich hab. Darum lieb ich al ...