Hier zeige ich dir, was du unterwegs alles so erleben kannst:

In deinem Ort, deiner Stadt oder in der Nähe kannst du tolle Sachen erleben. Aber auch ganz weit weg von zu Hause warten Dinge auf dich, die du unbedingt mal ausprobieren solltest. Ich möchte mit dir zusammen herausfinden, was das sein kann.

Oft braucht man ganz schön lange, um an einen Ort zu kommen. Deswegen möchte ich dir zeigen, was du machen kannst, damit die Fahrt im Auto oder im Flugzeug schneller vergeht.

Hab' mein Wage vollgeladen

Hab’ mein Wage voll geladen, voll mit alten Weibern Als wir in die Stadt n’einkamen, fingen sie ...

Auf der Mauer, auf der Lauer

Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ’ne kleine Wanze, auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ’ne kleine Wanze.

Kein schöner Land

Kein schöner Land in dieser Zeit Als wie das unsre weit und breit, wo wir uns finden wohl unter  ...

Wenn ich ein Vöglein wär'

Wenn ich ein Vöglein wär' Und auch zwei Flügel hätt', flög ich zu dir. Weil’s aber nicht kan ...

Jetzt fahr´n wir über´n See

Jetzt fahr´n wir über´n See, über´n See,jetzt fahr´n wir über´n See,mit einer hölzern´ Wurzel, Wur ...

Drei Chinesen mit dem Kontrabass

Drei Chinesen mit dem Kontrabass saßen auf der Straße und erzählten sich was. Da kam die Polizei: Ei, was ...

Guten Abend, gute Nacht

Guten Abend, gute Nacht, mit Rosen bedacht, mit Näglein besteckt, schlupf unter die  ...

Tanzende Brüder

Brüderchen, komm tanz' mit mir, beide Hände reich’ ich dir. Einmal hin, einmal her, rundherum,  ...

Kart fahren

Fährst du manchmal mit deinen Eltern Auto? Ist es nicht blöd, dass immer nur die Erwachsenen fahren dürfen? Möchtest ...